freisingcamper
Moosmühle 6
85376 Moosmühle
Telefon: +491728261116
E-Mail: ed.repmacgnisierf@ofni

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
09 – 18 Uhr

Samstag:
09 – 12 Uhr


Abhol-/Rückgabezeiten

Montag – Freitag:
09 – 11 Uhr und 14 – 17 Uhr

Samstag:
09 – 11 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Google Bewertungen

Du möchtest uns eine Bewertung hinterlassen? Wir danken dir für dein Feedback! Wenn du unsere Bewertungen erstmal durchstöbern möchtest, klick auf den Button:

Zur Bewertung

FAQs

Hier findet ihr alle Antworten auf die meist gestellten Fragen.

Was muss man denn beim Camper mieten alles einrechnen? Ganz einfach. Damit du direkt in deinen Urlaub starten kannst, sind in unseren Preisen die wichtigsten Urlaubsutensilien bereits enthalten: Komplette Küchenausstattung mit allem was dazu gehört, Outdoor Möbel und sämtliches nützliches Zubehör für Außen wie z.B. Auffahrkeile, Kabeltrommel, Wasserschlauch, kleiner Wäscheständer,... sowie ein Fahrradträger.

Alle weiteren Infos und Fragen findest du hier in unseren FAQ. Und falls du hier keine Antwort auf deine Frage findest, dann melde dich gerne jederzeit bei uns.

Kontakt

Bei Anmietung einer unserer Camper hinterlegst du eine Kaution in Höhe von 1.500€. Diese ist vorab per Überweisung zu entrichten. Nach ordnungsgemäßer Rückgabe und der Endabrechnung, erstatten wir dir den Betrag selbstverständlich zurück.

Du kannst deinen PKW gerne während deines Urlaubs bei uns abstellen.

Wir übernehmen dafür allerdings keine Haftung.

Du reist nachhaltig mit den öffentlichen Verkehrsmittel an und überlegst wie du die letzte Strecke zu uns überbrücken kannst? Kein Problem, für genau diese Situation bieten wie dir unseren Hol- und Bringservice vom nahegelegenen Flughafen oder Bahnhof mit unserem Elektroauto an.

Wir übergeben dir deinen angemieteten Camper immer vollgetankt. Bitte bringe diesen auch vollgetankt wieder zurück. Gibst du den Camper nicht vollgetankt zurück, berechnen wir dir 2,20 € pro Liter für den Mehraufwand.

Wir übergeben unsere Camper aus hygienischen Gründen immer mit leerem Frisch- und Abwassertank und sind innen sowie außen gereinigt. Bei deiner Rückgabe erwarten wir das Selbige. Also innen und außen gereinigt, der Abwassertank entleert und die Toilettenkassette leer und gereinigt. Bei einer besenreinen Rückgabe ist daher immer mit Mehrkosten zu rechnen!

Wird das Wohnmobil also innen und außen nicht oder ungenügend gereinigt und die Toilettenkassette nicht gereinigt und entleert zurück gebracht, fallen für die Außenreinigung, die Innenreinigung, Toilette/Toilettenkassette und den Abwassertank jeweils 145,00€ Reinigungskosten an. Die Reinigung des enthaltenen Inventars ist nicht Bestandteil der Innenreinigung und wird daher nach Aufwand berechnet.

Neben einem voll ausgestatteten Camper bekommst du dein Fahrzeug innen und außen gereinigt, desinfiziert, mit einer vollen Gasflasche, Toilettenpapier, WC-Chemie und Reinigungsmittel übergeben. Auch die Bereitstellung, Übergabe und Rücknahme sowie eine ausführliche Einweisung und Erklärung aller Funktionen im Camper sind Bestandteil unserer Servicepauschale.

Hierfür berechnen wir dir einmalig 139€.

Für Langzeitmieten (ab 24 Tagen) erhältst du von uns einen Langfahrerrabatt. Abhängig von der Dauer deines Trips unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot. Sprich uns hierzu gerne an.

Unsere Mietpreise verstehen sich bei einer Mindestmietdauer von 6 Tagen. In den Haupt-/Ferienzeiten wie Pfingsten, Juli, August, September sowie den Weihnachtsferien (Silvester) besteht eine Mindestmietdauer von 12 Tagen. Ausnahmen sind bei bestehenden Buchungslücken möglich. Kontaktiere uns einfach.

Keine Panik. Wir sind für dich immer erreichbar.

Grundsätzlich sind wir der Überzeugung, dass Schäden in der Regel nicht mutwillig hervorgerufen werden und ab und an einfach passieren. Unter kleinen Schäden verstehen wir z.B. eine kaputte Tasse. Unter einem größeren Schaden z.B. eine kaputte Markise. In beiden Fällen erwarten wir eine sofortige Meldung am besten mit einem oder mehreren Fotos. So können wir in der Zwischenzeit agieren und z.B. eine neue Tasse bestellen oder einen Werkstatttermin vereinbaren. Dadurch entsteht dem nachfolgenden Mieter meist keinerlei Nachteil.

Pro Tag hast du 300 Freikilometer inklusive. Ab 15 Miettagen erhältst du sogar unbegrenzte Inklusivkilometer. Solltest du die Freikilometer übersteigen berechnen wir dir 0,30€ pro gefahrenen Mehrkilometer.

Unsere Camper sind Vollkasko-/ und Teilkasko versichert mit einer Selbstbeteiligung von je 1.000 / 300€ € pro Schadensfall.

Wenn du dich zusätzlich absichern möchtest, empfehlen wir dir die folgende Versicherung:

Camper-Sorglos-Paket (Würzburger Versicherung) – nur für Personen mit deutschem Wohnsitz und deutscher Adresse buchbar!

  • Reiserücktrittsversicherung: je Versicherungsfall gilt ein Selbstbehalt von 25,00 € je versicherte Person, bei Krankheit 20% mind. 25,00 € vereinbart
  • Reiseabbruchversicherung: je Versicherungsfall gilt ein Selbstbehalt von 25,00 € je versicherte Person, bei Krankheit 20% mind. 25,00 € vereinbart
  • Umbuchungsschutz: bei Umbuchung der Reise werden fällige Kosten für die Umbuchung bis maximal 50,00 € je versicherte Person ersetzt.
  • Inhaltsschutz: Sachdeckung für das persönliche Reisegepäck im Wohnmobil bei Zerstörung oder Verlust mit maximal 5.000 € bei einem Selbstbehalt von 50,00 €.
  • Kautionsschutz: der Schutz entspricht im Schadenfall einer Selbstbehalt-Reduzierung-Versicherung mit einer maximalen Erstattungssumme von bis zu 1.000 EUR und einem eigenen Selbstbehalt von 250 €.

Kosten pro Tag:

Tagesmietpreis bis 100 EUR, Prämie pro Tag 6,50 EUR

Tagesmietpreis bis 150 EUR, Prämie pro Tag 8,50 EUR

Abschlussfrist: Der Versicherungsvertrag muss spätestens 30 Tage vor Antritt der Reise abgeschlossen werden. Bei Buchung innerhalb von 30 Tagen vor Reisebeginn, besteht nur dann Versicherungsschutz, wenn der Versicherungsvertrag max. vier Tage nach Buchung abgeschlossen wird. Diese Frist gilt nicht für die Inhaltsversicherung und Selbstbehaltsversicherung. Für diese Versicherungen kann der Vertrag auch am Tag des Reisebeginns bei Abholung des Fahrzeuges noch abgeschlossen werden. Hier gilt der Versicherungsschutz dann ab dem Zeitpunkt der Übergabe des Fahrzeuges.

Solltest du dich für diese Versicherung entscheiden, so kannst du sie selbst und unkonzipliert über diesen link abschließen:

Camper Sorglos Paket – HIER BUCHEN

Eine Buchungsbestätigung erhältst du nach Abschluss per email von der Versicherung.

Gerne beraten wir dich. Sprich uns dazu einfach an.

Du kannst deinen gebuchten Camper bei uns von Montag bis Freitag zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr zum vereinbarten Termin abholen, Samstags erfolgt die Übergabe bis 11:00 Uhr.

Wir übergeben dir den Camper aus hygienischen Gründen immer mit leerem Frischwassertank, einer vollen Gasflasche und vollgetankt (Diesel/AdBlue) übergeben.

Die Rückgabe deines gebuchten Camper erfolgt Montag bis Samstag zwischen 09:00 – 11:00 Uhr ebenfalls zu dem mit dir im Vorfeld vereinbarten Termin.

Bitte bringe den Camper mit leerem Frisch- und Abwassertank, leerem Wasserboiler, vollgetankt und gründlich gereinigt (innen und außen) wieder zurück.

Wird der Camper nicht im vereinbarten gründlich gereinigten Zustand zurückgegeben, fallen Kosten für die jeweiligen Endreinigungen an (siehe hierzu unter Punkt "Reinigung").

Auf Wunsch kann die Innen-/und/oder Außenreinigung auch vom Team der freisingcamper durchgeführt werden. Dies Bedarf der Absprache und schriftlicher Bestätigung durch freisingcamper vor Abreise. Während der Hauptsaisons, kann das Angebot der Endreinigungen durch unser Team leider nicht angeboten werden.