freisingcamper
Moosmühle 6
85376 Moosmühle
Telefon: +491728261116
E-Mail: ed.repmacgnisierf@ofni

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
09 – 18 Uhr

Samstag:
09 – 12 Uhr


Abhol-/Rückgabezeiten

Montag – Freitag:
09 – 11 Uhr und 14 – 17 Uhr

Samstag:
09 – 11 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Google Bewertungen

Du möchtest uns eine Bewertung hinterlassen? Wir danken dir für dein Feedback! Wenn du unsere Bewertungen erstmal durchstöbern möchtest, klick auf den Button:

Zur Bewertung

FAQs

Hier findet ihr alle Antworten auf die meist gestellten Fragen.

Was muss man denn beim Camper mieten alles einrechnen? Ganz einfach. Damit du direkt in deinen Urlaub starten kannst, sind in unseren Preisen die wichtigsten Urlaubsutensilien bereits enthalten: Bettdecken, Kissen, komplette Küchenausstattung mit allem was dazu gehört, Kaffeebereiter und sämtliches nützliches Zubehör für außen (Auffahrkeile, Kabeltrommel, Wasserschlauch, Kehrschaufel und Besen, kleiner Wäscheständer,...) sowie ein Fahrradträger.

Alle weiteren Infos und Fragen findest du hier in unseren FAQ. Und wenn du etwas nicht findest oder noch Fragen hast, dann melde dich gerne jederzeit bei uns.

Kontakt

Bei Anmietung eines unserer Wohnmobile hinterlegst du eine Kaution in Höhe von 1.500 €. Diese ist vorab per Überweisung zu entrichten. Nach ordnungsgemäßer Rückgabe und der Endabrechnung, erstatten wir dir den Betrag selbstverständlich zurück.

Du kannst deinen PKW gerne während deines Urlaubs bei uns abstellen.

Wir übernehmen dafür allerdings keine Haftung.

Du reist nachhaltig mit den öffentlichen Verkehrsmittel an und überlegst wie du die letzte Strecke zu uns überbrücken kannst? Kein Problem, für genau diese Situation bieten wie dir unseren Hol- und bring Service vom nahegelegenen Flughafen oder Bahnhof mit unserem Elektroauto an.

Wir übergeben dir das Wohnmobil vollgetankt. Bitte bringe es auch vollgetankt wieder zurück. Gibst du den Camper nicht vollgetankt zurück, berechnen wir dir 2,20 € pro Liter.

Wir übergeben dir den Camper mit leerem Frisch- und Abwassertank sowie innen und außen gereinigt. Bei Rückgabe muss das Fahrzeug ebenso gereinigt zurück gegeben werden. Der Abwassertank müssen bei Rückgabe ebenfalls leer, der Toilettentank leer und gereinigt sein.

Wird das Wohnmobil innen und außen nicht oder ungenügend gereinigt und die Toilette nicht gereinigt und entleert, fallen für Außenreinigung, Innenreinigung und Toilette sowei Toilettenkasten und Abwassertank jeweils 135,00 € Reinigungskosten an. Die Reinigung des enthaltenen Inventars ist nicht Bestandteil der Innenreinigung und wird daher nach Aufwand berechnet.

Neben einem voll ausgestatteten Camper bekommst du dein Fahrzeug innen und außen gereinigt, desinfiziert, mit einer vollen Gasflasche, Toilettenpapier und WC-Chemie, Reinigungsmittel und einer AdBlue Füllung. Auch die Bereitstellung, Übergabe und Rücknahme sowie die ausführliche Einweisung und Erklärung aller Funktionen im Camper sind Bestandteil unserer Servicepauschale.

Campingplatz wie Auffahrkeile, Kabeltrommel und Wasserschlauch mit sämtlichen Adaptern. Wir berechnen dafür keine extra Servicepauschale. Eine detaillierte Auflistung findest Du in unserer Inventarliste.

Hierfür berechnen wir dir einmalig 129€.

Für Langzeitmieten (ab 24 Tagen) erhältst du von uns einen Rabatt. Abhängig von der Dauer deines Trips unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot. Sprich uns hierzu gerne an

Unsere Mietpreise verstehen sich bei einer Mindestmietdauer von 6 Tagen. In den Haupt-Ferienzeiten (Juli, August, September) sowie den Weihnachtsferien / Silvester besteht eine Mindestmietdauer von 12 Tagen.

Keine Panik. Wir sind für dich immer erreichbar.

Im Falle eines Schadens hilft dir außerdem der Camper-Service von Fiat oder die Europa-Assistance. Beide sind 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag erreichbar.

Fiat Camper Assistance 24h 00800 3428 1111 oder +39 02 4441 2160 (für Fahrzeug)

Knaus Europa Assistance: +49 (0)8583 21 80 40 (für Ausbau)

Pro Tag hast du 300 Frei-km inklusive. Ab 15 Miettagen erhältst du sogar unbegrenzte Inklusiv-km. Mehr-km berechnen wir mit 0,30 € pro gefahrenen km.

Unsere Camper sind Vollkasko- und Teilkasko versichert mit einer Selbstbeteiligung von je 1.000 € pro Schadensfall.

Wenn du dich zusätzlich absichern möchtest, empfehlen wir dir die folgende Versicherung:

Camper-Sorglos-Paket (Würzburger Versicherung) – nur für Personen mit deutschem Wohnsitz/deutscher Adresse buchbar!

  • Reiserücktrittsversicherung: je Versicherungsfall gilt ein Selbstbehalt von 25,00 € je versicherte Person, bei Krankheit 20% mind. 25,00 € vereinbart
  • Reiseabbruchversicherung: je Versicherungsfall gilt ein Selbstbehalt von 25,00 € je versicherte Person, bei Krankheit 20% mind. 25,00 € vereinbart
  • Umbuchungsschutz: bei Umbuchung der Reise werden fällige Kosten für die Umbuchung bis maximal 50,00 € je versicherte Person ersetzt.
  • Inhaltsschutz: Sachdeckung für das persönliche Reisegepäck im Wohnmobil bei Zerstörung oder Verlust mit maximal 5.000 € bei einem Selbstbehalt von 50,00 €.
  • Kautionsschutz: der Schutz entspricht im Schadenfall einer Selbstbehalt-Reduzierung-Versicherung mit einer maximalen Erstattungssumme von bis zu 1.000 EUR und einem eigenen Selbstbehalt von 250 €.

Kosten pro Tag:

Tagesmietpreis bis 100 EUR, Prämie pro Tag 6,50 EUR

Tagesmietpreis bis 150 EUR, Prämie pro Tag 8,50 EUR

Camper Sorglos Paket – TARIFÜBERSICHT

Der Abschluss des Camper-Sorglos-Paketes muss spätestens 30 Tage vor Antritt der Reise erfolgen. Bei kurzfristiger Reisebuchung innerhalb von 30 Tagen vor Reisebeginn, muss der Versicherungsschutz am Buchungs- oder spätestens am Folgetag abgeschlossen werden. Maximale Reisedauer 42 Tage.

Wenn du dich für die Versicherung entscheidest, kannst du diese auch gerne selbst über diesen link buchen:

Camper Sorglos Paket – HIER BUCHEN

Eine Buchungsbestätigung erhältst du nach Abschluss per email.

Gerne beraten wir dich. Sprich uns dazu einfach an.

Du kannst deinen gebuchten Camper bei uns Montag bis Freitag zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr zum vereinbarten Termin abholen, Samstags erfolgt die Übergabe bis 11:00 Uhr.

Du wird der Camper mit leerem Frischwassertank (und natürlich Abwassertank, Boiler sowie Toilette), einer vollen Gasflasche und vollgetankt übergeben.

Die Rückgabe deines gebuchten Camper erfolgt Montag bis Samstag zwischen 09:00 – 11:00 Uhr ebenfalls zu dem mit dir im Vorfeld vereinbarten Termin.

Bitte gibt den Camper mit leerem Frisch- und Abwassertank, leerem Boiler, vollgetankt und gereinigt (innen und außen) uns wieder zurück.

Wird der Camper nicht im vereinbarten gereinigten Zustand zurückgegeben, fallen Kosten für die jeweiligen Endreinigungen an. Auf Wunsch kann die Innen- /und/oder Außenreinigung auch vom Team der freisingcamper durchgeführt werden. Dies Bedarf der Absprache und schriftlicher Bestätigung durch freisingcamper vor Abreise des Mieters. Während der Hauptsaisons sind die Endreinigungen momentan durch freisingcamper leider nicht möglich.