freisingcamper
Moosmühle 6
85376 Moosmühle
Telefon: +491728261116
E-Mail: ed.repmacgnisierf@ofni

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
09 – 18 Uhr

Samstag:
09 – 12 Uhr


Abhol-/Rückgabezeiten

Montag – Freitag:
09 – 11 Uhr und 14 – 17 Uhr

Samstag:
09 – 11 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Google Bewertungen

Du möchtest uns eine Bewertung hinterlassen? Wir danken dir für dein Feedback! Wenn du unsere Bewertungen erstmal durchstöbern möchtest, klick auf den Button:

Zur Bewertung

Lerne uns kennen

Das Team und seine Geschichte

Es begann mit der Erinnerung…

…Die Erinnerung an einen unvergesslichen Campingurlaub als Kind. Abenteuer pur. Ich, mit meinen Eltern im Zelt und meine Verwandten im Wohnwagen Deluxe. Somit lernte ich schon früh die Unterschiede des komfortablen und auch weniger komfortablen Wohnens auf Reisen. Nirgendwo knüpft man schneller Kontakte. Hier begegnest du gleichgesinnten Menschen, die das Leben und die Freiheit draußen ebenso genießen wie du. Und fährst du zusammen mit deinen Kindern, wirst du sehen, wie diese in kürzester Zeit neue Freundschaften geschlossen haben.

Von Erfahrungen und Wissen geprägt, zeigen wir dir, die Berge, Seen und Meere auf eine ganz andere Art und Weise kennen zu lernen. Und mit dem Motto

…einfach überall zu Hause…

möchten wir das campen für JEDEN möglich machen.

Mit unserem start up stellen wir uns der Aufgabe, dich bestmöglichst zu unterstützen, wenn du deine Zeit der Ferne widmen und mit unseren voll ausgestatteten Wohnmobilen deine Reise beginnen möchtest. Bei der Auswahl der Wohnmobile ist es uns wichtig, dass wir dir immer die aktuellen Modelle für dein Abenteuer anbieten! Wir stehen dir auch gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn du Unterstützung benötigst, um dein passendes Wohnmobil zu finden.

Wohnmobil mieten. Einfach starten. Immer der Nase nach. Dem Wetter folgen. Anhalten, wo du willst. Land und Leute kennenlernen. Fremde Städte entdecken. Sich die Küche vor Ort schmecken lassen. Abends am Meer stehen und vom Bett aus den Sonnenuntergang genießen. Den Tag in der Hängematte mit einem guten Buch verbringen. Genieße diese wunderbaren und unvergesslichen Momente mit unseren Wohnmobilen und halte an, wann immer dir der Sinn danach steht. Nimm dir die Zeit die gewonnene Freiheit zu genießen und lass einfach mal die Seele baumeln, um dem Alltag zu entfliehen.

Uns ist es eine Herzensangelegenheit dein Urlaub auf Rädern unvergesslich zu machen.

Dein freisingcamper Team

Unsere Camper

Wir haben uns auf 3 verschiedene Fahrzeugmodelle spezialisiert , da wir somit für fast JEDEN, das passende Fahrzeug haben.

Unsere Kastenwägen und Teilintegrierten sind geräumig mit Betten, Bad, Küche und Stauraum, aber auch wendig und nicht so groß, so dass man auch ganz easy eine Stadt erkunden kann oder auch mal einen Bergpass locker nimmt.

Wir haben ausschließlich Fahrzeuge der Marke Knaus. Sie sind hochwertig verarbeitet und bieten alles, was das Herz begehrt. Eine Küche, Heizung, Bad mit Toilette und Dusche sowie bequeme Betten mit Lattenrost für einen angenehmen Schlafkomfort, Mückenschutz an allen Fenstern, eine Markise und einen Fahrradträger. All unsere Camper bekommst du somit „startklar“ mit Bettdecken, Kissen, einer voll ausgestatteten Küche, Campingstühle und Tisch, Camping Zubehör sowie mit allen für die Reise nötigen Hygieneartikeln.

Deine Reise

Im Vorfeld deiner Reise erhältst du von uns eine Inventarliste deines ausgewählten Fahrzeugs damit du weißt, was genau bereits an Bord ist und bekommst auch eine Packliste, damit nichts Wichtiges zu Hause bleibt. So bist du bestens gerüstet für deinen Trip.

Und um den Rest kümmern wir uns. Ist ja schließlich dein Urlaub!

Unser Team